Reparaturanleitungen - Werkstatthandbucher - Montageanleitungen - Service-Informationen

Aussagefähige Reparatur- und Werkstatthandbücher wie man sie von anderen Fahrzeug- und Maschinenherstellern kennt, gibt es für Schlüter leider kaum. Ausgerechnet die letzte Neuentwicklung, der "Euro Trac" kam noch in den Genuß eines nennenswerten Reparaturhandbuchs. Für die "Super"-Baureihe mit Kippkabine "2112" und "2122" wurde auf drängen der Händlerschaft ein Werkstatthandbuch mit Reparaturanleitung für die "SDM W6+8 / SDMT W6+8"-Motoren erstellt, welches sowohl von der Aufmachungsart/-qualität als auch der Tiefe der Ausführungen Wünsche offen lässt. Dennoch ist es je nach Aufgabenstellung hilfreich sehr hilfreich. Für Zukaufaggregate und Zukaufbauteile wie Getriebe, Achsen, Hydraulikkomponenten, Lenkungs- und Einspritzanlagen existieren vielfach entsprechende Unterlagen der jeweiligen Hersteller. Vereinzelt kann es auch angebracht sein, die Handbücher anderer Schlepperhersteller mit baugleichen Bauteilen zur Hilfe zu nehmen.

(Für Großansicht auf das Bild klicken)