Ein vielfältiges und flexibeles System
Durch den Bau von entsprechenden Wechsel-aufbauten auch nutzbar mit Tank-, Silo-, Schwergut-, Wohn- und Volumencontainer, Pritsche und vieles mehr. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. | | Sehr stabile u. verschleißarme Konstruktion
Extrem niedriger Schwerpunkt und große Nutzlast, gute Bodenanpassung durch gefedertes Boogie-Fahrwerk, geringer Platzbedarf der abgestellten Container (Containerbreite 1,5 mtr.)
|
Baujahr / Erstzulassung: zul. Gesamtgewicht:
Leergewicht Fahrgestell:
Leergewicht (6 m³ Standart-)Container (circa):
Nutzlast (circa):
Kippwinkel: zul. Höchstgeschwindigkeit:
Bremsanlage:
Hydraulikanlage, erforderliche Steuergeräte: derzeit vorhandene Behälter: | | 1986
11.000 kg
3.350 kg
700 - 850 kg
7.650 kg bzw. 6.800 - 6.950 kg
52 ° 80 km/h
Druckluft, 2-Kreis
2x DW, auch möglich: 1x DW und 1x EW + DRL 6 Stk. von 4,5 bis 6 cbm, auch mit Deckel |